Hallensaison 2018 / 19

Hallensaison 2018 / 19

Passend zum heute eher kühlen und wolkigen Tag können wir uns schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass die Beach-Saison in wenigen Wochen dem Ende entgegen geht. Und dann geht’s wieder in die Halle! In der kommenden Saison werden wir uns in der Bezirksklasse 3 tummeln und unsere Auswärtshallen nach dem letztjährigen Ausflug in den Kölner Südwesten nun wieder im Rechtsrheinischen suchen.


Du suchst noch eine Trainings- und/oder Spielmöglichkeit und 

  • hast Dienstags abends Zeit,
  • Deutz ist für Dich gut zu erreichen,
  • bist so ungefähr zwischen 30 und 50 Jahre alt,
  • hast bereits ein wenig Volleyball-Erfahrung und
  • weißt auch das Bierchen (oder die Rhabarber-Schorle) danach zu schätzen?

Dann melde Dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.