Ikarus braucht Nachwuchs!

Ikarus braucht Nachwuchs!

Liebe Volleyball-Interessierten,

die Hallen-Saison steht kurz vor Ihrem Ende – ab Mitte Mai werden wir uns wieder bevorzugt im Sand tummeln. Die beste Zeit, um sich bei dem einen oder anderen Spielchen und dem einen oder anderen Getränk danach ein bisschen kennen zu lernen! Meldet Euch, kommt vorbei und schaut, ob Sport- und Spaß-Niveau passen 😉 Besonders weibliche Verstärkung können wir gebrauchen – da war es in der letzten Saison doch das eine oder andere Mal personell etwas knapp. Also: Wir sehen uns! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.