Saison vorbei

Saison vorbei

Wegen zunehmender personeller Schwierigkeiten habe wir die Saison mehr schlecht als recht zu Ende gebracht – das letzte Spiel mussten wir sogar komplett streichen, weil uns die Leute gefehlt haben. Alles in allem können wir mit dieser Entwicklung nicht zufrieden sein. Sollte es uns nicht gelingen, bis zum Sommer neue Spielerinnen (ja, im wesentlichen fehlen uns die Frauen) zu uns zu locken, steht vor der nächsten Saison ein großes Fragezeichen.

Als Resultat dieser Knappheit finden wir uns nun auf dem letzten Tabellenplatz wieder und sind also Absteiger in die Kreisliga. Vielleicht tut uns dieser Wechsel ganz gut, um in der nächsten Saison mit neuem Schwung durchzustarten. Denn wir haben immer noch Freude am Spiel und am Liga-Wettkampf – sollten wir uns also tatsächlich verstärken können, wären wir auf jeden Fall wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.