Eins so, eins so …

Eins so, eins so …

Die Hallensaison hat tatsächlich begonnen und zwei Spiele haben wir bereits absolviert:

Im ersten Spiel gegen KT43 III haben wir eine sehr umkämpfte Partie mit 16:14 im 5. Satz für uns entscheiden können. Ein toller und gut gelaunter Einstieg in die Saison!

Beim zweiten Spiel gegen die Gothaer SG lief es leider nicht ganz so gut. Wir brauchten zwei verlorene Sätze, um uns einigermaßen zu sortieren, bevor wir den 3. Satz knapp für uns entscheiden konnten. Im 4. Satz kam auch noch Verletzungspech dazu, so dass am Ende Kraft und Konzentration fehlten, um die Partie noch mal zu drehen.

Nächste Woche geht’s schon weiter mit dem nächsten Heimspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.