Frauen gesucht!

Frauen gesucht!

Auch für die kommende Saison konnten wir unsere klamme Personalsituation noch nicht entschärfen. Insbesondere Frauen (Stellerin, Außenangreiferin) fehlen noch. Solltest Du bereits über ein paar Volleyballkenntnisse und etwas Spielerfahrung verfügen, dann melde Dich doch bei uns! Komm einfach zum Probetraining vorbei (am besten aber nach Absprache), dann schauen wir, ob es passt.

2 Comments

  1. Hallo,

    ich habe in meiner Jugend viele Jahre VB gespielt. KK und KL, also nicht hochklassig und ich hatte auch seit 2012 keinen Volleyball mehr in der Hand.

    Gern würde ich es wieder aufnehmen. Ich bin 42, wohne in Neustadt-Süd (nähe Eifelplatz) und habe früher als Stellerin gespielt.

    Lasst mich gern wissen, ob das passen könnte.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    Claudia Mengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.