Verstärkung gesucht!

Verstärkung gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch Spielerinnen und Spieler auf allen Positionen. Ganz besonders brauchen wir zurzeit aber eine Stellerin für die Ligaspiele.

Bei Interesse melde Dich und wir schauen, wann Du zum Probetraining vorbeikommen kannst!

2 Comments

  1. Hallo zusammen,

    Nachdem Corona den Volleyball Hochschulsport lahmgelegt hatte und ich mittlerweile im Berufsleben stehe, bin ich wieder auf der Suche nach einer (Mixed) Mannschaft und bin dabei auf euch gestoßen. Ich hab mehrere Jahre über die Uni Volleyball gespielt, meist in 5-1 und da meist als Dia – bin allerdings seit Corona aus der Übung.
    Könnte ich demnächst einfach mal zu einem Training dazu stoßen und schauen, ob‘s passt?

    Danke und Lieben Gruß, Christoph

    Christoph Hauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.